Upper Hutt, Wellington

Nach der Nacht ohne Strom, gings dann für uns gegen 9 Uhr direkt zum Elektriker nach Wellington. Hatten dieses Mal mehr Glück und der Defekt konnte schnell gefunden und repariert werden. Auch waren es nicht wir, die ihn herbeigeführt haben.

Dauerte also nicht lange und wir konnten wieder weiterfahren in Richtung Innenstadt von Wellington. Die Parkplätze sind echt teuer. 4Nz Dollar/h. Zuerst waren wir an der Hafenpromenade und bei der i-site. Danach sind wir zur bekanntesten Strasse, der Cuba Street. Dort ist ebenfalls alles sehr teuer. Hier treffen sich viele Kulturen. Es ist eine durch Kunst und Gastronomie gemütlich gemachte und aufgepeppte Einkaufsmeile.

Zuletzt haben wir noch die Kabelbahn getestet und die Aussicht genossen. Auch das Museum dazu haben wir besucht.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar