Ohope Beach, Whakatane, Edgecumbe – Besuch bei Peter und Barbara (native Kiwis), Tarawera Falls 

Nachdem wir die Nacht im Top 10 Holiday Park in Ohope Beach verbracht haben, gings erstmal zum Strand und danach nach Whakatane zum Bummeln.

Anschließend sind wir zu Peter und Barbara nach Edgecumbe gefahren. Ich habe Peter in Nelson auf dem Campingplatz kennengelernt und er hat uns zu sich eingeladen.
Mit ihnen zusammen sind wir dann zu den Tarawera Falls gefahren. Sehr eindrucksvoll! Danach gab’s ein gemeinsames, gesundes und leckeres Abendessen und wir durften sogar unsere Wäsche dort waschen und ihr Gästebad nutzen. Sehr lieb, großzügig, interessiert, hilfsbereit und gastfreundlich waren beide zu uns. Das hatten wir in diesem Maße nicht erwartet. Das war wirklich klasse!!! Haben sehr viel erfahren über ihr bisheriges Leben und ihre Reisen. Im Juni planen sie nach Europa zu kommen und uns zu besuchen. Darauf freuen wir uns schon sehr. Nach einem späten Kaffee und leckeren Nachtisch, haben wir dann vor ihrem Haus in unserem Camper übernachtet.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar