Tauranga, Mount Mounganui 

Der Tag begann für uns heute sportlich mit Frühschwimnen im warmen Schwimmbecken auf unserem Campingplatz in Tauranga. Gefrühstückt haben wir an der Strandpromenade von Mount Mounganui. Der Ausblick war dort einfach schöner als auf dem Campingplatz. Danach sind wir den Mount Mounganui hochgewandert. Das war etwas schweißtreibend und Wanderstiefel sind ein Muss. Von oben hatte man eine tolle Sicht. Somit hat sich diese Anstrengung gelohnt. 🙂

Anschließend haben wir uns im Bayfair (Shopping Center) bei Pita Pit leckere und gesunde Pitas gegönnt. Danach noch die üblichen LM-Einkäufe im Countdown erledigt und einen “Wach-mach-Kaffee” getrunken. Der nächste Campingplatz, den wir nun ansteuern, befindet sich in Te Aroha und hat wie die letzten beiden Camp sites wieder einen Hot Pool 😀

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar