Orewa und Auckland

Wir haben die Nacht auf dem Orewa Beach Top 10 Holiday Park verbracht. Beim Aufstehen gegen 8 Uhr war super Wetter. Juhu! Die Sonne scheint und ich mache noch tolle Meeresblick Photos. 15 Minuten später, es windet und plötzlich Regen. Das Ganze dauert 10 Min. Dann wieder Sonne. 15 Minuten darauf wieder leichter Regen. Dann wieder Sonne und leichter Wind. Herrlich wie schnell sich in Nz das Wetter ändert…  😀 aber der tolle Meeresblick vom Camper aus blieb konstant 🙂 

Danach sind wir mit dem Bus in die Innenstadt von Auckland gefahren. Bisschen Bummeln aber erstmal Stopp in einem Café da es ohne Ende geregnet hat. Dort saßen wir dann und haben Cappuccino getrunken und uns Musikvideos angeschaut bis es besser wurde. Gegen Spätnachmittag sind wir Essen gegangen im Midnight Express ( war lecker und frisch) und abends sind wir ins Kino und haben uns “King Arthur” angeschaut. War ein entspannter Tag. Das Wetter war allerdings nicht so genial, weshalb wir uns die meiste Zeit in Shops aufgehalten haben. 

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar