Auckland, Sea Life 

Nach einem leckeren Frühstück mit Eiern (sind immer noch in Orewa auf dem Top 10) fahren wir heute zum Sea Life. Dort erwarten uns Pinguine, Rochen, Elefantenhaie und andere Meeresbewohner. Nun beginnt also unser letzter Tag.

Wir sind schon etwas traurig darüber und uns einig, dass wir noch weitere Wochen hier bleiben wollen würden, längst nicht alles (auf der Nordinsel) gesehen haben und auch das Camperleben noch (immer) nicht satt haben. Es fühlt sich auch nach knapp 2 Monaten immer noch gut an hier zu sein. Durch Telefonate und Skypen waren wir auch immer in Kontakt mit unseren Familien und somit up to date. Fern von Uni/Studium und der Arbeitswelt konnten wir endlich mal ganz abschalten und uns von dem Stress der letzten Monate (Master-Thesis, Job) erholen und gemeinsam viele besondere Momente erleben. *Happy*

Heute abend werden wir dann packen (puh, das wird interessant) und den Camper von dem ganzen Schmutz der Gravel Roads befreien. Zum Putzen dürfen wir den Feuerwehrschlauch des Campingplatzes benutzen 😀

Jetzt genießen wir erstmal noch unseren vorletzten Tag. Die Sonne scheint 🙂

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar