Kiwi Campingplatz Lorneville – Alpakas, Schafe und George füttern

Mein absoluter Lieblingscampingplatz von allen bisherigen. Die Sanitäranlagen sauber und mit Dusche und Waschbecken in einem Raum, sowie Handtücher und Seife. Duschen solange man mag. Traumhaft und ein bisschen Heimatgefühl. 

Das Highlight war die Fütterung der zwei Alpakas (Weiss und braun), von Lucie Lou (Schaf) und der frechen Ziege George zusammen mit Karen, der Chefin des Parks.  Alpakas spucken auch gerne mal, wenns ihnen schmeckt (oder wenn sie von mir gefüttert werden) 😀  sehr goldig, diese Tiere!!!

Auf diesem Campingplatz haben wir dann auch das erste Mal gegrillt. Sehr klasse war, dass es hier ein Grillhäuschen mit Grill gibt, der von allen Campern genutzt werden kann. 

One thought on “Kiwi Campingplatz Lorneville – Alpakas, Schafe und George füttern

Schreibe einen Kommentar